Bezirk
de

Familiengottesdienst am 3. April 2021

16. April 2021

«Lebe Orange!» und die Jungschar am 3. April 2021 (Ostersamstag)

Die Jungschar feierte mit 18 Kindern und deren Familien, sowie 7 JungschileiterInnen am Ostersamstag (3. April) im Haslimoos, Allmendingen einen Familien-Ostergottesdienst.

Am offenen Feuer wurden Kinder und Erwachsene in die Liebe Gottes hineingenommen. Mit der Geschichte von der Begegnung Jesu mit seinen Jüngern am See Tiberias (Joh. 21) hörten und erlebten Familien, wie Jesus mit uns Menschen unterwegs sein möchte.
Diese gelungene Feier draussen im Wald wurde vom Jungscharteam und Matthias Bünger organisiert und durchgeführt. Gemeinde und Familie sind auch so miteinander unterwegs. Beide haben sich zusammengetan und gemeinsam die Liebe von Gott gelebt und gefeiert. Das ist «Lebe Orange!».

Vielen Dank an die, die vorbereitet und durchgeführt haben. Eine spannende Zeit mit «Lebe Orange!» geht weiter und steht vor uns.
(MS)