Bezirk
de

Mitarbeitendendank

28. November 2021

Langer Anlauf

Lange war es schon geplant, dass Claudia und Ruedi Kündig sich aus dem Thurgau aufmachen nach dem schönen Thun und uns beschenken mit ihren Gaben. Ein paar Mal musste es verschoben werden. Und dann endlich … am 21. November konnten wir sie bei uns willkommen heissen.

Dankeschön

Wir haben die beiden eingeladen, um euch danke zu sagen. Denn ohne euer Mitdenken, Mitplanen, Mitbeten, Mitorganisieren, Mitanpacken, Mitzahlen, Mitgestalten, Mitputzen, Mitumräumen, Mittechnisieren, Mitleuchten, Mitsingen, Mitklingen und Mitschwingen – ohne dieses Miteinander, das noch viel bunter und vielgestaltiger ist, als ich es ausdrücken kann – ohne dieses Miteinander gäbe es unsere Gemeinde in Thun oder in Heiligenschwendi nicht.
Deshalb: Vielen Dank!!!!

Der rote Faden durch die Bibel

Als Dankeschön wurden wir mitgenommen auf eine Reise durch die Bibel. Auf eindrückliche Art wurden wir hineingenommen in die Worte und Bilder der Bibel. Claudia hat diese untermalt mit beeindruckenden Sandbildern, die uns berührt haben und mit scheinbarer Leichtigkeit vor unseren Augen entstanden sind – und dann wisch und husch – schon wieder verschwunden sind. Ruedi hat diese Bilder mit Worten und Musik zum Leben erweckt und diese so miteinander verbunden.

(BMo)