Bezirk
de

Musiker - «Bands»

Musik hat in unserer Gemeinde einen hohen Stellenwert. Viele Einzelpersonen und Gruppen teilen sich die Aufgabe, unsere Gottesdienste musikalisch mitzugestalten. Dies geschieht durch klassische und moderne Musik, mit dem Schlagzeug oder der Orgel, mit ruhigen Klängen oder “fätzigen” Sounds. Wir sind verschieden und lieben die daraus entstehende Vielfalt – auch in der Musik.

 

Hast du auch eine musikalische Gabe von Gott geschenkt erhalten und liebst es, dieses Geschenk zur Freude anderer einzusetzen? Oder möchtest du es einfach einmal ausprobieren? Nebst der Band Gsus4 gibt es mehrere lose Zusammensetzungen, welche gemeinsam musizieren. Wir heissen auch dich in unserem «Musikerpool» ganz herzlich willkommen und freuen uns auf dein Engagement. Sicher finden wir einen Rahmen und eine Gruppe, die für dich passt.

Musikerpool

Wer:
Alle, die gerne Musik machen, singen, Gott loben

 

Wann:
Donnerstagabend nach Ansage, 18:30 Picknick (freiwillig), 19:00-20:30 Probe

 

Wo:
Gottesdienstsaal EMK Thun

Der Musikerpool ist ein Zusammenschluss von Personen in der EMK, die gerne mit Musik Gott loben und Freude haben am gemeinsamen Singen und Musizieren.

Im Musikerpool üben wir gemeinsam einen aktuellen Liederpool ein. Wir unterstützen uns im gemeinsamen Musizieren, probieren neue Formationen aus, verbessern unsere Fähigkeiten und dienen so der Gemeinde im Bereich Worship.

Magst du Worship im Bandformat, hast aber keine Band? Bist du mutig genug, es einfach mal auszuprobieren? Dann ist der Musikerpool genau richtig für dich!

Wenn du ein Instrument spielst oder gerne singst, melde dich bei Tabea Christen um mehr Infos und den nächsten Probetermin zu erhalten. Gerne darfst du auch einmal schnuppern kommen an einem Donnerstag. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Tabea Christen

Worship-Engagierte

.

Eliane Feller

Worship-Engagierte

.