Bezirk
de

Musikerpool

Probezeit September bis Dezember 2019

 

Wer:
Alle die gerne Musik machen, singen, Gott loben

 

Wann:
Donnerstagabend, 18:30 Picknick (freiwillig), 19:00-20:00 Probe

 

Wo:
Gottesdienstsaal EMK Thun

Im Musikerpool üben wir gemeinsam einen modernen Liederpool ein. Wir unterstützen uns im gemeinsamen Musizieren, probieren neue Formationen aus, verbessern unsere Fähigkeiten und dienen so der Gemeinde im Bereich Worship.

Magst du Worship im Bandformat, hast aber keine Band? Bist du mutig genug, es einfach mal auszuprobieren? Dann ist der Musikerpool genau richtig für dich!

Du hast jeden Donnerstag neu die Chance, einzusteigen oder reinzuschnuppern! Vor allem suchen wir noch – und das ist ein altbekanntes Lied 😉 – Bassisten und Drummer. Aber auch SängerInnen, Pianisten oder Gitarristinnen, Geiger, Trompeten und und und sind willkommen… es hat Platz für alle!

Kontakt

Tabea Christen, Jugendarbeiterin und Musikbeauftragte