Bezirk
de

Wandergruppe

Wer:
Seniorinnen, Senioren, Wanderfreudige und alle anderen Interessierten.

 

Wann:
Jeden vierten Donnerstag im Monat, gemäss individuell publizierten Angaben in der Agenda.

 

Treffpunkt:
Ba...

Gemeinsam die nähere und weitere Umgebung von Thun entdecken. Bewegt, gemütlich und mit einigen interessanten Hintergrundinfos.

Die Routen werden von unserem Wanderleiter sorgfältig vorbereitet und zeitlich auf die Hin- und Rückreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ab Bahnhof Thun abgestimmt. Für das Billet ist jede Person selbst verantwortlich. Die Wanderungen werden grundsätzlich bei jedem Wetter durchgeführt. Anmeldung ist in der Regel nicht notwendig

Oktober-Wanderung

Geschätzte Wanderfreunde der EMK Thun

 

Der Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite. Wir möchten diese Zeit noch so lange wie möglich geniessen.

 

Die Wanderung führt uns zuerst mit dem Zug nach Uetendorf. Von dort aus werden wir in zirka 5,5km in Noflen bei Brönnimann’s einen Zwischenhalt einlegen. Brönimann’s werden uns kurz ihren Betrieb „GANTRISCH FRÜCHTE“ vorstellen. Der Weg führt uns weiter ins Gürbetal und am Schluss nach Thurnen Bahnstation. Dort werden wir uns im Bistro noch von den Strapazen erholen und dann mit dem Zug wieder an den Ausgangspunkt Bahnhof Thun gelangen.

 

Mitnehmen:
– dem Wetter entsprechende Kleidung
– Sonnenbrille (wir haben ja Sonne bestellt, geng wi geng)
– Halbtax oder GA
– Gutes Schuhwerk

 

Treffpunkt:
Bahnhofhalle Thun um 12:15 mit Ticket für 12:37 nach Uetendorf und von Thurnen zurück nach Thun. Für die Uetendörfler Treffpunkt 12:45 am Bahnhof Uetendorf.

Allfällige Zustiegsmöglichkeiten während der Wanderung sind individuell zu planen und mit mir abzusprechen.

 

Rückkehr:

Thurnen ab: 16:33 / 17:03
Eintreffen in Thun 16:51 / 17:21

 

Für weitere Informationen bin ich unter der Telefonnummer
079 894 22 27 erreichbar.

 

Es grüsst Theo Müller

 

Karte und Höhenprofil siehe Rückseite auf dem Flyer

Kontakt

Theo Müller, Wanderleiter